Lustig: Lotto Jackpot macht das Internet kaputt

Dezember 5, 2007

Die Lotto-Annahmestelle gegenüber der Post war heute gerammelt voll, trotz ein paar Aushilfskräften, die dem Betreiber zur Hand gingen. War zu erwarten.

Lotto JackpottÜberraschend finde ich allerdings, dass der Ansturm auch für die Lotto-Seiten im Internet recht überraschend kam. Bei Tipp24 kommt grad nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass möglicherweise die Spielquittungen verspätet verschickt werden.

Und richtig richtig witzig (na ja, nicht für die Kunden) ist die Fehlermeldung von Millionenchance.de. Hier wird darauf hingewiesen, dass alle “alle Plätze in unserem Lottokiosk besetzt sind. Wir bitten Sie um wenige Minuten Geduld”. Da fühlt man sich wie in der Telefon-Warteschlage.

Lotto Jackpott

Eric Kubitz ist auch auf Google+ und Twitter Twitter.

Previous post:

Next post: